Anzeige-Nr. 1124482
vom 07.01.2020
520 Besucher

Chase - lebenslustiger Begleiter

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzhof Collie und Co. 
32369 Rahden

Telefon: 05771/607887


Beschreibung
… auf der Suche nach Anerkennung

Chase wurde als kleiner Welpe von seiner Familie angeschafft und dann stellte man leider fest, dass ein Kind allergisch reagiert. Also musste Chase sein Zuhause leider verlassen.

Wenn man Chase sieht, dann glaubt man im ersten Moment, dass man einen erwachsenen Hund vor sich hat, denn er ist für sein Alter bereits sehr kräftig und großrahmig. Da er noch voll im Wachstum ist, sollte seine neue Familie schon auf der Suche nach einem großen Hund sein 😉

Wir suchen für Chase liebe Menschen, bei denen er nun endlich die Zuwendung bekommt, nach der er so sehr sucht. Chase ist sehr auf seinen Menschen fixiert und würde alles dafür geben ihn glücklich zu machen. Leider hat Chase noch keine wirkliche Erziehung genossen und das sollte nun dringend nachgeholt werden. Insgesamt hat Chase noch nicht viel kennengelernt, aber man muss sagen, dass es wirklich beeindruckend ist, wie schnell er lernt und wie wunderbar er mitarbeitet.

Bei uns lebt Chase im Hunderudel. Anfangs hatte er mit den anderen Hunden Probleme, weil er leider nicht viele Sozialkontakte hatte. Auch hier sind wir über seine schnell Entwicklung sehr erstaunt, denn nach nur wenigen Tagen bei uns, ist er mit jedem Hund „gut Freund“ und spielt begeistert mit ihnen.

Bei der Auswahl seiner neuen Familie werden wir großen Wert darauf legen, dass Chase eine Hundeschule besuchen wird und damit meinen wir keine typische Hundeschule für Schäferhunde, sondern eine Hundeschule die Wert auf die Ausbildung von Familienhunden legt. Spiel, Spass und gute Manieren sollten im Mittelpunkt stehen. Außerdem legen wir Wert darauf, dass Chase in Zukunft als Familienhund mit im Haus leben darf und in das Familienleben integriert wird.

Chase ist entwurmt, geimpt und auch gechipt. Wenn wir die passenden Menschen für ihn finden, dann vermitteln wir ihn über unseren Tierschutzvertrag mit einer Gebühr von 380,– Euro

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chase - lebenslustiger Begleiter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück