Anzeige-Nr. 1124577
vom 07.01.2020
112 Besucher

Boby - sucht dringend Happy Home

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Der hübsche Boby wurde im August 2013 bei unserer spanischen Partnerorganisation abgegeben, weil seine Besitzerin nicht mit ihm zurecht kam. Boby ist ein zurückhaltender Podenco Mischling. Mit anderen Hunden ist er verträglich, aber Katzen sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben. Die mag er leider nicht.



Wir wünschen uns für Boby hundeerfahrene Tierfreunde, die sich vielleicht auch schon mit Podencos auskennen und Freude daran haben, ein Vertrauensverhältnis zu Boby aufzubauen und ihm die schönen Seiten des Hundelebens zeigen möchten. Er hat bisher leider kein Glück gehabt, die Menschen zu finden, die alle Vorzüge eines Podencos zu schätzen wissen. Da er unter dem Tierheimstress leidet und sich sehr zurückhaltend zeigt, möchten wir ihn nicht zu Kindern vermitteln. Er würde sich wohler fühlen, wenn er seine Menschen ganz für sich hat. Boby hat eine Schulterhöhe von 50 cm und wiegt 8 kg.

Boby ist bei Einreise grundimmunisiert und gechipt.

Wer gibt dem hübschen Boby eine Chance?

Für weitere Infos schauen Sie unter www.tierisch-happy.de.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boby - sucht dringend Happy Home"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück