Anzeige-Nr. 1124602
vom 07.01.2020
19 Besucher

Jack Sparrow von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24855 Bollingstedt/ Gammelund

Telefon: 04792-953317


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 12.2018 (geschätzt)
Farbe: braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Jack Sparrow, was für ein toller Name, der auch zu diesen tollen Rüden passt. Jack ist ein Hund wie aus dem Bilderbuch, sehr menschenbezogen, schon fast abhängig, freundlich und aktiv und meckert auch schon mal, dass er doch bitte Streicheileinheiten haben möchte, wenn er nicht genug beachtet wird.

Jack Sparrow verträgt sich super mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin und kommt auch mit Katzen gut klar. Auch das Laufen an der Leine klappt schon sehr gut, da ist er aber noch ein wenig unsicher. Es gibt an Jack Sparrow wirklich nichts auszusetzen, er ist ein absolut nettes Kerlchen.

Wir suchen nun für diesen tollen Rüden ein schönes Zuhause, wo er ankommen darf und einen Platz auf Lebenszeit hat. Wenn Sie der Mensch an Jack Sparrow's Seite werden möchten, dann treten Sie mit uns in Verbindung.

Schutzgebühr 330€ zuzüglich 7% USt= 353,10€

Kontakt: Rosita Betker
Telefon: 04792-953317
Mobil: 0152-29638809
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack Sparrow von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück