Anzeige-Nr. 1124827
vom 07.01.2020
52 Besucher

Domino – perfekter Reiterhof Hund :)

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
geb. ca: April 2017
Schulterhöhe ca: 60 cm
Domino ist geimpft, gechipt und kastriert bei Ausreise
Geschlecht: männlich
Hund mit Handicap
Stand Steckbrief: 08.01.2020

Domino wurde ursprünglich auf Kroatiens Strassen gefunden und letztes Jahr im Shelter abgegeben.
Domino ist ein sanfter Riese, der wegen einer Hüftluxation operiert wurde. Der Oberschenkelknochen seines linken Hinterbeins ist etwas verkürzt, daher humpelt Domino. Das beeinträchtigt ihn aber nicht.

Momentan lebt Domino auf einer Pflegestelle mit Pferden und anderen Hunden zusammen. Nach anfänglichem Respekt den großen Tieren gegenüber, kommt Domino nun aber gut mit Pferden zurecht, auch seine Hundekumpels mag er.

Sein Pflegerherrchen ist etwas verliebt, denn Domino ist ein ganz toller Hund. Er ist lieb,sanft und ein lebensfroher Hund. Domino lebt dort zwar nicht im Haus, sondern draussen, aber Pflegeherrchen sagt, dass Domino der Hund wäre, den er mit in sein Bett nehmen und knuddeln würde :)

Domino wäre sicher für ein großes Grundstück, oder vllt auch eine Art Bauernhof, wo er viel laufen und spielen kann. Vielleicht findet sich ja sogar ein Reiterhof, Domino kennt es nun ja schon :)
Man sollte seinem neuen Partner auf vier Pfoten, also die Geduld, Liebe und Geborgenheit entgegenbringen, die er benötigt, um zu einem vollwertigem Familienmitglied zu werden. Hundeanfängern empfehlen wir den Besuch einer Hundeschule, wo man gemeinsam noch was lernen kann :)

Weitere Bilder von Domino,
https://photos.google.com/share/AF1QipO7GcUnvXrEyyMGLi5NXZFffOC21IipGIFlpJriY7uuM9h1PCy48mmDqKp_DNbeqw?key=Smktd1B3azN5NFFMZnBjTllRMVl6cXFrNUd3WGhn

Videos von Domino:
https://youtu.be/jxqiJ9eqEIE

Wenn Sie sich für den hübschen Rüden interessieren, melden Sie sich einfach bei eine unserer Vermittlerinnen oder dem Kontaktformular:

Christina
Fon: +49(0)9373 – 991 80
Email: christina@adoptadog.de
Facebook: http://www.facebook.com/christina.staab

Jenny
Fon:+49(0)170-30 3333 8
Email: jenny@adoptadog.de
Facebook: https://www.facebook.com/jenny.lumpp

www.adoptadog.de

Vereinssitz:
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland
Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Domino – perfekter Reiterhof Hund :)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück