Anzeige-Nr. 1124915
vom 07.01.2020
863 Besucher

Timmy kleiner Hundebub sucht sein Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Boxer (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Andalusien 
30880 Laatzen

Telefon: 04421-7793281


Beschreibung
Timmy wurde kurz vor Weihnachten 2019 mit einem Seil am Tor zum Tierheim angebunden. Das Seil war dabei so kurz, dass der kleine Timmy nicht einmal alleine aufstehen konnte. Ein kleiner Welpe, kurz vor Weihnachten einfach so entsorgt ! Für uns war die Zeit vor Weihnachten im Tierheim ganz besonders fürchterlich, denn das Tierheim ist völlig überfüllt. Zwei Podencos wurden über den Zaun geschmissen, zwei kleinere Hündinnen mussten dringend aufgenommen werden.
Unter diesen Bedingungen muss der kleine Timmy derzeit ganz alleine in einem Käfig ausharren, er ist noch viel zu klein, um mit den erwachsenen Hunden in einem Zwinger sein zu können. Zu groß wäre sonst die Gefahr, dass er in einem unbeobachteten Moment verletzt oder vielleicht sogar getötet werden könnte.
Anfangs war Timmy noch sehr mager und hatte großen Hunger, seine Grundbedürfnisse konnten wir stillen, aber es tut uns immer wieder in der Seele weh, ihn in seinem Käfig eingeschlossen zu sehen. Er schaut uns durch die Käfigstangen ganz wehmütig an und ist immer ganz traurig, wenn die Freiwilligen das Tierheim verlassen. Außerdem befürchten wir natürlich, dass er gestohlen werden könnte, weil er ja noch so klein und niedlich ist und dann in schlechte Hände fallen würde.
Timmy ist ein viel zu lieber und freundlicher Welpe als dass er hier im Tierheim versauern sollte. Er möchte einfach nur das machen, was jeder gute Welpe will: spielen, tollen, schmusen und seinen Menschen gefallen!
Wir suchen ganz dringend für diesen unkomplizierten, freundlichen und liebenswerten Burschen eine Familie, die ihn liebt und ihm endlich einmal zeigt, wie schön ein Leben bei geliebten Menschen sein kann.

Informationen aus Spanien

Rasse: Boxer-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 11.8.2019
Grösse: 43 cm Schulterhöhe
Gewicht: 11 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Araceli )

Möchten Sie Timmy bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 330,00 € inklusive Transportkosten
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Timmy kleiner Hundebub sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück