Anzeige-Nr. 1124963
vom 08.01.2020
251 Besucher

Kristoph-hübscher Kerl sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Kristoph
Geschlecht: männlich
Alter: geb. Januar 2018
Rasse: Mix mitte/groß (ausgewachsen ca. 78 cm)
Kristoph ist noch in Kavala/Griechenland

Kristoph erblickte im Dezember 2017 das Licht der Welt. Doch während die meisten seiner Geschwister Familien fanden blieb er mit seiner Schwester Carmen in der Pflegestelle in Griechenland zurück. Die Pflegestelle ist aber gar nicht für so eine lange Aufenthaltsdauer ausgelegt und so suchen wir nun ganz dringend eine/n Hundefreund/in mit großen Herz und viel Geduld, die den wunderschönen Rüden eine zweite Chance gibt. Wir denken, dass eine Einzelperson oder ein Pärchen für Christoph besser geeignet wären als eine Familie. Christoph ist sehr ängstlich und wird sicherlich eine Zeit brauchen bis er angekommen ist. Er ist geimpft, sterilisiert und hat keine gesundheitlichen Probleme.

https://www.youtube.com/watch?v=Ruyww8aniYE

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kristoph-hübscher Kerl sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück