Anzeige-Nr. 1125002
vom 08.01.2020
92 Besucher

Hennes-kleiner Mann sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Hennes
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Mai 2017
Rasse: Mischling (ca. 35 cm)
Hennes ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Hennes ist ein freundlicher, bildhübscher kleiner Rüde. Er ist aufgeschlossen und selbstbewusst, kommt mit anderen Hunden gut zurecht. Na gut, wie alle Jungs stolziert er auch schon einmal herum, und zeigt was er hat;-) Sicher ist auch mal ein Rüde dabei, den er nicht so toll findet, aber das ist ja immer so. Grundsätzlich ist er sehr verträglich. Er stammt aus einer Beschlagnahmung, und hat dort auch schon mit anderen Hunden zusammen gelebt- und auch Katzen.

https://www.youtube.com/watch?v=3C1TS4BiPFY

https://www.youtube.com/watch?v=SfhztJno5Zs&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=vRXfJiHg-y8

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hennes-kleiner Mann sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück