Anzeige-Nr. 1125015
vom 08.01.2020
71 Besucher

Die tolle Selina sucht geduldige Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bistrita, Rumänien. Selina du tolle Maus, wenn du sprechen könntest, was würdest du uns wohl erzählen? Diese hübsche Hundedame lebt derzeit im lauten und überfüllten öffentlichen Shelter von Bistrita, Rumänien. Hier geht sie leider aufgrund der vielen Hunde total unter und verkriecht sich dadurch meist nur in ihrer Hundehütte und lässt sich leider von Fremden auch nicht anfassen. Zu einer unserer rumänischen Helferinnen hat sie allerdings schon Vertrauen gefasst und lässt sich von ihr auch streicheln. Immer wenn Selina sie sieht, wedelt sie mit ihrem Schwänzchen hin und her und freut sich sehr – das heißt, dass die tolle Selina den Menschen noch nicht aufgegeben hat, man braucht nur etwas Geduld und Empathie. In einer ruhigen Umgebung ohne das Gebell von 160 Hunden, wird sie sicher auch schnell auftauen.

Selina braucht ein geduldiges Zuhause, das ihr die Zeit zum Ankommen gibt, die sie braucht. Sie hat noch nie ein einem Haus gelebt, deshalb muss sie das Hunde-ABC erstmal lernen. Wir sind uns aber sicher, dass sie alles mit viel Geduld hervorragend meistern wird. Man muss ihr alles nur Stück für Stück in ihrem Tempo zeigen und darf nie vergessen, dass alles neu für sie ist. Selina wird auf etwa 2 Jahre geschätzt und hat mit ca. 45 cm eine tolle Größe. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut, deshalb wäre ein souveräner vorhandener Ersthund bestimmt von Vorteil, aber kein Muss.

Unsere hübsche Selina ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und reist nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Die tolle Selina sucht geduldige Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück