Anzeige-Nr. 1125356
vom 08.01.2020
144 Besucher

Duke

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Hope Romania 
56244 Ettinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Duke
Geschlecht:männlich/kastriert
Geb: 01/2019
Größe: mittel-groß

Duke wurde alleine auf der Straße gefunden. Er war nur noch Haut und Knochen, sein Fell verfilzt und ungepflegt.
Wir hätten nie geahnt was für ein schöner und toller Hund in diesem verhungerten Körper steckt.

Duke ist eine so liebe und sanfte Seele, er versteht sich mit anderen Hunden und auch die Katzen im Haus stören ihn nicht.
Er wurde bereits auf folgende Krankheiten negativ getestet: Anaplasmose, Babesiose, Borreliose, Ehrlichiose, Leishmaniose und Dirofilarien.
Er ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und besitzt den EU-Ausweis
Duke wird nach positiver vorkontrolle mit Schutzvertrag und einer Aufwandsentschädigung von 300€ (inkl Tranport) vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duke"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück