Anzeige-Nr. 1125513
vom 08.01.2020
82 Besucher

LOLA - aufgeschlossen und liebenswert!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 0160/8512738


Beschreibung
STECKBRIEF
Name: Lola
Rasse: Podenco Mischling
Alter: geb. ca. 2016
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel ca. 42 cm ca. 10 kg
kastriert: ja


Auf den Namen Lola wurde dieses feine Mädel getauft, als sie den schlimmen Ort der spanischen Perrera verlassen durfte und stattdessen in das kleine Refugio 'Cau' nahe Barcelona umziehen konnte.

Warum sie in der Perrera 'entsorgt' wurde und wie ihr bisheriges Leben aussah, wissen wir nicht, aber Lolas Vergangenheit soll auch keine Rolle mehr spielen, denn jetzt soll nur noch ihre Zukunft zählen.

Lola zeigt sich im 'Cau' als wahres Herzchen, so ist sie durch und durch eine sehr liebenswerte Hündin, anhänglich zu uns Menschen und mit den anderen vierbeinigen Mitbewohnern kommt Lola gut aus.

Beste Voraussetzungen also, um nun endlich ein richtiges Zuhause zu bekommen, wo man die kleine Lady umsorgt und ihr ein wunderbares Hundeleben bereitet. Vielleicht muss Lola die ein oder andere Hausregel noch lernen, dies sollte aber keine große Herausforderung für die intelligente und gutmütige Fellnase darstellen.

Lola wartet nun sehnsüchtig auf ihre Chance, ein tolles Sofaplätzchen zu ergattern.

Wenn Sie sich bereits in das Hundemädel verliebt haben und ihr einen Neuanfang schenken möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Bestens ausgestattet, mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis, möchte Lola ganz bald in die Arme ihrer Menschen reisen.

Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Telefon: 034441/ 364966 Mobil: 0160/ 8512738

Bei Interesse besuchen Sie Lola auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort unseren Selbstauskunftsbogen aus.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LOLA - aufgeschlossen und liebenswert!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück