Anzeige-Nr. 1125522
vom 08.01.2020
155 Besucher

Cacho, liebenswertes Kerlchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

English Springer Spaniel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 / 06306-311111


Beschreibung
Cacho ist knapp 3 Jahre alt und hat sein bisheriges Leben im Tierheim verbracht. Als Welpe kam er in eine Pererra und blieb dort, bis heute. Heute haben wir ihn entdeckt und ausgelöst. Wieso niemand diesem lustigen Kerl ein Zuhause gegeben hat ist uns unbegreiflich. Er hat sich seine liebenswerte und fröhliche Art erhalten und ist auf dem Schoß im Auto mitgefahren, als ob er nichts anderes kennt.

Bei einer Schulterhöhe vom ca. 35 cm und einem Gewicht von unter 10 kg ist er ein handlicher Hund. Natürlich muss er sich an das Leben im Haus erst noch gewöhnen und auch noch Erziehung erhalten, aber wir glauben trotzdem, dass er sein neues Herrchen oder Frauchen glücklich machen wird.

Cacho ist entwurmt, geimpft, kastriert und mit einem Mikrochip versehen. Der blaue EU-Heimtierausweis ist ausgestellt und er kann Ende Dezember in sein neues Zuhause fliegen. Wir würden uns sehr freuen, wenn er direkt in Ihre Arme fliegen kann und keinen Umweg über eine Pflegeselle benötigen wird.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cacho, liebenswertes Kerlchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück