Anzeige-Nr. 1125638
vom 08.01.2020
71 Besucher

Picasso auf Pflegestelle in Tettnang

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podengo portugués (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 06422/8908825


Beschreibung
Picasso (früher Dado)
Rasse: podengo portugues Mix
Größe: 54 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle 88069 Tettnang

Vorgeschichte: Picasso wurde von einem Schiff gerettet und Anfang 2015 ins Tierheim Burgos/Spanien gebracht. Er war völlig verängstigt und panisch. Dank der liebevollen Fürsorge der Leiterin war es nach einiger Zeit möglich ihn zu streicheln und mit ihm Spazieren zu gehen.

Am 24.08.2019 konnte der hübsche Rüde auf eine Pflegestelle in Deutschland umziehen und mittlerweile hat sich Picasso sehr gut eingelebt. Seine Unsicherheiten und Ängste sind fast alle verschwunden. Manchmal ist er sogar richtig frech 😄.

In der Hundeschule lernt er das kleine Hunde 1x1 und das klappt schon ganz gut. Autofahren und alleine bleiben sind auch kein Problem. Beim Spazieren gehen ist er mit Feuer und Flamme dabei. Da würde er am Liebsten seinen kleinen Sturkopf durchsetzen 😉. Aber auch da lernt er gerade, dass es sich lohnt auf sein Pflegefrauchen zu hören. Im Haus ist er dafür sehr ruhig und liegt brav auf seinem Platz.

Picasso ist ein treuer Begleiter fürs Leben, der sich so sehr wünscht, eigene Menschen nur für sich zu haben🥰. Sind Sie vielleicht diese? Wenn Sie hundeerfahren, liebevoll konsequent sind und keine kleinen Kinder oder Katzen mehr haben, würde Picasso sich freuen, Sie kennen zu lernen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Picasso auf Pflegestelle in Tettnang"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück