Anzeige-Nr. 1125660
vom 08.01.2020
49 Besucher

Rhea- wundervolles Mädchen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Rhea musste in den zwei Jahren ihres Lebens schon viele schlimme Dinge erleben, trotz allem ist sie eine liebevolle tapfere Mama, die Babys die ihr blieben werden liebevoll versorgt. Rhea hat schon viel zu viele ihrer Babys verloren, sie wurden ihr jedes mal aufs neue weg genommen, vergiftet oder erschlagen......

Doch dfamit ist jetzt entgültig schluss, jetzt soll für unsere liebevolle Rhea endlcih der schöne Teil des Lebens beginnen!

Für Rhea suchen wir nun ein ruhiges Zuhause bei einer geduldigen, liebevollen Familie die ihr die nötige Zeit gibt wieder Vertrauen zu fassen, denn das braucht etwas Zeit, viel Liebe und Geduld!

Wer zeigt unserer Rhea das es sich lohnt Vertraun zu haben?
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rhea- wundervolles Mädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück