Anzeige-Nr. 1125940
vom 09.01.2020
125 Besucher

Imro sucht sein Körbchen, 🐕❗

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten Saarpfalz 
66646 Marpingen

Telefon: 015783419627


Beschreibung
Imro ist ein etwa 1 Jahr alter Mischlingsrüde

Imro wurde auf den Straßen nahe des Tierheims aufgelesen und im Tierheim abgegeben. Dort ist er sehr unterfordert und versteht die Welt nicht mehr. Er kommt mit den anderen Hunden gut zurecht und tobt am liebsten mit ihnen über die Wiese. Er ist sehr lauffreudig und verspielt.

Zu den Menschen hat er direkt eine gute Verbindung und zeigt sich auch hier sehr verschmust. Das Leben im Haus scheint ihm sehr bekannt zu sein, er benimmt sich vorbildlich und läuft auch artig an der Leine. Daher gehen wir davon aus, dass er auch vorher kein Straßenhund war.Imro kann noch an alles gewöhnt werden und ist noch an jede Lebenssituation anpassbar. Dies ist natürlich alles auch eine Frage des Trainigs und der Erziehung.

Haben Sie ein Körbchen für Imro frei?


geimpft ✔ gechipt ✔ kastriert ✘ EU-Impfausweis ✔
verträglich mit Katzen ? verträglich mit Rüden ✔
verträglich mit Kindern ✔ verträglich mit Hündinnen ✔
kann schon mal alleine bleiben ✔
aktuelle Größe / Gewicht: ? cm / ? kg
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Imro sucht sein Körbchen, 🐕❗"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück