Anzeige-Nr. 1126043
vom 09.01.2020
54 Besucher

BINGO - ein richtig toller Typ!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. November 2018
ca. 50cm

Video aus Dezember 2019: https://youtu.be/DenlcjsCGrs
Video aus September 2019: https://youtu.be/GTiaLKrcQKM
Video aus August 2019: https://youtu.be/hZ9QDHw-ffk

Der hübsche BINGO ist ein typischer Junghund: aufgeschlossen und neugierig auf alles, noch richtig verspielt, immer fröhlich, und auch die Menschen findet er toll. Er sucht gerne die Nähe und holt sich Streicheleinheiten ab.

Seine Hundefreunde findet er ganz prima und vertreibt sich die langweiligen Tage am liebsten, indem er ein bisschen mit ihnen herumtobt.

BINGO ist leider schon als kleiner Welpe ins Shelter gekommen und nun in einem Alter, in dem er dringend sein Zuhause finden sollte. Wir hoffen sehr, dass er bald Familienmitglied werden und die Welt entdecken darf. Gerne können schon Hunde im Zuhause vorhanden sein, und auch Kinder ab ca. Grundschulalter sind gut vorstellbar.


Vermittlungsablauf + Interessentenbogen:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BINGO - ein richtig toller Typ!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück