Anzeige-Nr. 1126118
vom 09.01.2020
31 Besucher

Rüde Nord auf der Suche nach einem Zuhau

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für russische Tierschutzhunde e.V. 
19205 Dragun

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
<3 NORD <3
Mischling, männlich, ca. 2 Jahre (geboren Januar 2018), 60 cm im Widerrist, 27 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund
Nord wurde ins Tierheim mit mehreren Hunden von den Hundefängern gebracht, deshalb lässt sich seine Vortgeschichte leider nicht verfolgen.
Jetzt lebt er in einer Wohnung-Pflegestelle in Gesellschaft von drei weiteren Hunden und ist dort sehr gut und schnell angekommen.
Beim Spaziergang benimmt sich Nord sehr ruhig und besonnen, es macht Spaß, mit ihm auszugehen, denn: der Kontakt mit Menschen ist für ihn vorrangig. Wenn er die Wahl hat – mit einem Hund zu spielen oder mit einem Menschen, wird er sich immer für das Zweite entscheiden.
Er läuft gut an der Leine und meistens am Fuß und wird drei Mal am Tag ausgeführt.
Besondere Ängste hat er nicht – im ersten Moment ist er vorsichtig mit neuen Menschen und unbekannten Gegenständen. Wie schnell sich sein Misstrauen legt, ist die Frage der richtigen Leckerlis, denn Nord ist sehr „käuflich“ und der Mensch mit guten leckeren Stückchen ist sein Freund.
Mit bekannten Leuten ist er fröhlich, verschmust, ausgelassen und sehr zutraulich.
Mit den Hunden versteht sich Nord blendend, verhält sich immer ruhig und besonnen.
Zu Hause musste er bis jetzt nur mit anderen Hunden bleiben, was wunderbar funktioniert – mit ein bisschen Übung schafft er es auch allein!
Für unseren lieben Rüden suchen wir liebevolle Hände, die ihm Zeit, Zuneigung und Liebe geben!

Hier geht es zur Bewerbung:
https://herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de/unsere-hunde/nord
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rüde Nord auf der Suche nach einem Zuhau"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück