Anzeige-Nr. 1126197
vom 09.01.2020
523 Besucher

Leif ein toller Husky Bordercolliemix

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Border Collie Husky Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01724555033


Beschreibung
Er ist tatsächlich stubenrein.

Er hat einmal versucht zu markieren, nach lautstarkem Verbot sind wir mit dem Thema durch.

Er kennt es glücklicherweise nicht, auf die Couch oder auf das Bett zu gehen.

Nachts schläft er aber neben meinem Bett.

Tagsüber ist er immer dort, wo ich bin, schafft es auch, 3 Stunden am Stück unter dem Schreibtisch zu liegen, während ich arbeite.

Fotografieren findet er komisch, da versucht er sich zu verdrücken.

LEIF zieht kaum an der Leine, jagt weder Radfahrer noch Autos.

Er kannte bisher nichts außer Türen zu öffnen, er lernt aber schnell und gerne, SITZ klappt nach weniger als 24 Stunden auch schon.

Er ist nicht futterneidisch.

LEIF zeigte bei den Ziegen keinerlei Jagdtrieb, hatte vor ihnen etwas Angst.

Auf Menschen und andere Hunde geht er absolut offen und freundlich zu.

Die Spaziergänge mit ihm machen Spaß – er hat einen hohen Flirtfaktor.

Morgen gibt es den „Kneipentest“ (in einem ordentlichen Restaurant, die Gartenlokale sind noch nicht geöffnet), ich denke, er wird auch ihn bestehen.



Für diesen traumhaften Hund suchen wir nun also die passenden Menschen. Eine Pflegestelle hat LEIF schon bei mir, wir suchen also das Für-immer-Zuhause und ich würde ihn gern selbst übergeben.



www.joshi2.de – email: Ingrid.Belz@live.de

Wir erteilen Datenfreigabe für alle mit Tierschutz betrauten Personen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leif ein toller Husky Bordercolliemix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück