Anzeige-Nr. 1126206
vom 09.01.2020
55 Besucher

Star braucht Familie <3

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStray Dogs Bosnien e.V. 
91126 Schwabach

Telefon: 0151 21 288 945


Beschreibung
Hallo, mein Name ist Star. Als ganz kleiner Welpe wurde ich zusammen mit meinen Geschwistern auf einer Baustelle -entsorgt“! Ein paar meiner Geschwister hatten Glück und wurden von ein paar Arbeitern adoptiert, andere wiederum hatten Pech und wurden von bösen Menschen getötet. Ich war die Einzige, die noch alleine umher irrte und es war nur eine Frage der Zeit, bis mich das gleiche böse Schicksal ereilte wie meinen toten Geschwistern. Zum Glück kam ich aber nach Neverland ins Tierheim. Zuerst war es mir dort sehr unheimlich, weil ich nicht wusste, was auf mich zukam, aber inzwischen habe ich begriffen, dass mir dort Nichts Schlimmes passieren kann. Ich liebe es, den anderen Hunden zuzusehen und ihnen dann alles nachzumachen. Spielen macht wirklich Spaß und die Menschen sind sehr nett zu mir. Sie haben gesagt, sie suchen für mich eine Familie, die mir zeigt wie toll das Leben ist und die mir auch viele tolle neue Sachen beibringen kann.

Vielleicht habe ich ja nochmal Glück und Du bist genau der Mensch, der sich in mich verliebt und mich bei sich aufnehmen möchte. Der Mensch, dem ich all seine Liebe doppelt und dreifach zurückgeben kann. Wenn ja, dann frag doch einfach nach mir.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Star braucht Familie <3"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück