Anzeige-Nr. 1126233
vom 09.01.2020
69 Besucher

Derrik ein liebevoller und treuer Freund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Fortuna Animali (S. Krines) 
76887 Oberhausen

Telefon: 0152 33982077


Beschreibung
Name: Derrik
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 03/2019)
Geschlecht: männlich, kastriert
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Verträglichkeit: altersgemäß mit allen Hunden und Katzen
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Charakter: sehr zuverlässig und treu, intelligent und liebevoll
Aufenthaltsort: Italien Latina bei Rom auf Pflegestelle

Geschichte:
Derrik war ein Geburtstagsgeschenk der Großeltern für den Enkel. Leider war die Freude an dem lebendigen Geschenk nur von sehr kurzer Dauer und der Enkel will nichts mehr von seinem Hund wissen. So wurde der arme Derrik kurzerhand auf dem Balkon der Großeltern ausgesperrt. Mittlerweile konnte er aber von Tierschützerinnen dort weggeholt werden und lebt nun auf einer Pflegestelle.
So machen wir uns für Derrik auf die Suche – nach IHNEN, nach den Menschen, welche Derrik nicht als Spielzeug für den Augenblick ansehen, sondern dem lieben Buben ein Zuhause schenken wollen. Menschen, die seine Treue und Liebe als inneren Wert ansehen und schätzen, die ihr Leben mit ihm teilen wollen – in guten wie in schlechten Zeiten. Menschen, die wissen, dass ein Hund keine Sache ist, sondern ein Lebewesen mit einer über ein Jahrzehnt währenden Lebensdauer.
Wenn Sie unserem Derrik ein Zuhause geben wollen, dann freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme!
Ansprechpartner:
Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de
oder
Nina-Maria Stenger,
Tel.: 0172 3547430
Mail: nina-maria.stenger@freenet.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Derrik ein liebevoller und treuer Freund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück