Anzeige-Nr. 1126363
vom 09.01.2020
38 Besucher

Mira von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Telefon: 0152-06918511


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2016 (geschätzt)
Farbe: gestromt
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Mein Name ist Mira, ich bin circa 2016 geboren und hoffe durch diese Zeilen ein neues Zuhause zu finden.

Meine Geschichte ist die von vielen anderen Hunden hier in Ungarn. Ich wurde von meinem damaligen Frauchen gesehen und sie gab mir ein neues Zuhause. Doch schon nach kurzer Zeit verlor sie das Interesse an mir und beschloss, mich wieder wegzugeben. Dabei hatte ich mich so gefreut, endlich einen Menschen gefunden zu haben, der mich lieb hat und dem auch ich all meine Liebe schenken konnte.

Ich versuchte jeden Tag, meinem Frauchen zu gefallen, lief brav an der Leine, vertrug mich mit anderen Hunden, ja selbst Katzen gegenüber war ich immer freundlich, doch meine Versuche liefen ins Leere, ich war ihr nicht gut genug. So wie ein Möbelstück, das bei Nichtgefallen umgetauscht oder entsorgt wird. Nun sitze ich hier und ertrage brav den Schmerz und die Sehnsucht nach meinem Frauchen, das mich nicht mehr haben will. Man sagt mir nach, dass ich eine sehr liebe und fröhliche Hündin bin, dass ich nie Ärger mache bei anderen Hunden und dass ich den Menschen, egal ob groß oder klein, immer freundlich gesonnen bin.

Alles, was ich mir wünsche, ist ein wenig Liebe und Geborgenheit. Wir Hunde haben nur eine zeitlich begrenzte Lebensspanne auf dieser Welt und die möchte ich mit einem Menschen verbringen dürfen, der mich lieb hat und mit mir kuschelt und spielt und mir ein Zuhause für immer gibt. Vielleicht bist Du ja dieser Mensch und ich darf bald stolz an Deiner Seite mit Dir durchs Leben ziehen? Das wäre toll!

Schutzgebühr 330€ zuzüglich 7% USt= 353,10€

Kontakt: Rita Petersen
Telefon: 04855-9879767
Mobil: 0152-06918511
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mira von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück