Anzeige-Nr. 1126455
vom 09.01.2020
154 Besucher

ANISHA * katzenfreundlich + lieb

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Hündin, kastriert,
geboren Dez. 2017,
Ca. 49 cm.
Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt.
Auf Mittelmeerkrankheiten in Deutschland getestet, Ergebnis negativ.

Anisha kommt aus Rumänien und ist seit dem 16.11.2019 in
58256 Ennepetal auf Pflegestelle .

Anisha kam sehr ängstlich hier an und hat erst kaum Fortschritte gemacht. Aber nach ca. 4 Wochen begann sie aufzutauen. Langsam, aber stetig. Mit mir, ihrer Pflegemama, ist sie mittlerweile sehr vertraut und hat keinerlei Angst mehr. Fremde, besonders draussen, verunsichern sie aber immer noch. Daher ist noch viel Geduld und Liebe gefragt. Aber wir gehen nun auf dem Hundeplatz und arbeiten dran. Aus diesem Grund aber, wird Anisha momentan nur an Hundeerfahrene Menschen vermittelt und nur mit längerer vorheriger Kennenlernzeit.

Anisha wohnt mit mir, meinem 12jährigen Sohn, 2 Katzen und 2 Hunden zusammen. Kleinkinder kennt sie auch und sind kein Thema, genauso auch Männer nicht, also kein größeres als Fremde generell.
Anisha ist stubenrein, geht gut an der Leine und bleibt ohne Probleme alleine.
Momentan ist sie noch ziemlich ruhig, schläft viel, bellen habe ich sie noch nie gehört, aber sie kann auch anders. Dann hat sie Hummeln im Popo.... Ich denke, wenn sie ihre Unsicherheit ablegt, hätte sie bestimmt an Agility oder dergleichen, viel Spass. Und ein souveräner Ersthund wäre von Vorteil und auch schön.

Wer mehr über Anisha erfahren möchte oder sie gar kennenlernen will, der kann sich gerne per Email kasperjakob@t-online.de bei mir melden oder direkt bei dem vermittelnden Verein Prodogromania
Psb@prodogromania.de

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANISHA * katzenfreundlich + lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück