Anzeige-Nr. 1126469
vom 09.01.2020
122 Besucher

wunderschöne Jazz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Angels for Dogs e.V. 
56170 Bendorf

Telefon: 0 26 22 - 16 96 09


Beschreibung
Jazz ist mein Name und nachdem die lieben Tierschützer Marian und Anca in Rumänien mich in ihre Obhut genommen haben muss ich nicht mehr fürchten getötet zu werden. Bin doch noch ein junges Hundemädchen und möchte viele tolle Sachen machen und das Leben bei liebevollen Menschen genießen.
Mittlerweile bin ich bei lieben Menschen in Deutschland als -Pensionsgast-, ihr Menschen nennt es Pflegestelle denn dort werde ich auf mein zukünftiges Leben -an deiner Seite- vorbereitet. Damit du mir gefällst solltest du schon sportlich sein, mit -Couchpotatoes- wäre ich nicht glücklich und du mit mir bestimmt auch nicht denn ich bin ein junges dynamisches Mädchen und damit du auf mich stolz sein kannst musst du mir noch vieles beibringen, eine Hundeschule wäre dafür nicht schlecht. Ein eigenes Zuhause...das wäre mein Traum.
Wenn ihr euch in mich verguckt habt dann meldet euch ganz schnell mit einem Anruf.
Nach einer positiven Vorkontrolle , Einverständniserklärung des Vermieters und Einigkeit im Familienkreis könnte ich bald bei dir einziehen und wir könnten dann gemeinsam die Welt auf den Kopf stellen (natürlich sofern du mir auch gefällst).

Geschlecht:--- weiblich
Rasse:-------- Mischling
Geb:---------- 03.03.2019
Größe:-------- mittelgroß
geimpft, entwurmt und gechipt
und kastriert
Schutzgebühr:..380,- Euro

Wenn Sie sich in unsere wunderschöne Fellnase verguckt haben, dann melden Sie sich ganz schnell bei uns mit einem Anruf.
Nach einer positiven Vorkontrolle , Einverständniserklärung des Vermieters und Einigkeit im Familienkreis könnte er bald bei ihnen einziehen
und ihr könntet dann gemeinsam die Welt auf den Kopf stellen.

Kontakt:

Katja Heun : 0157-75180380
Linda Pelzer : 02622 - 169609
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"wunderschöne Jazz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück