Anzeige-Nr. 1126472
vom 09.01.2020
346 Besucher

Kinderlieber Familienhund, 3J. 48cm

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Beagle-Winhund-Border ColliMix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Süedkreta e.V. 
31020 Salzhemmendorf

Telefon: 01636380901


Beschreibung

Dieser wunderhübsche -Beagle-Windhund-Bordercollie--Mix ist Bogey. Bogey wurde im Dezember 2016 in Griechenland geboren und lebt seit Welpenbeinen an in Deutschland. Er verlor ohne seine Schuld seine Familie und lebt inzwischen in Hechthausen friedlich in einer Gastfamilie mit Kindern, Katzen und Artgenossen zusammen und sucht von dort aus sein dauerhaftes Zuhause, wo er wirklich für immer bleiben darf. Katzen stören ihn im Haus überhaupt nicht- draußen werden fremde Katzen hingegen gejagt.
Bogey ist gepflegt, sein schönes Fell ist kurz und pflegeleicht.
Er ist 48cm und wiegt rund 17kg. Bogey liebt seine Menschen sehr, er könnte auch in eine Familie mit Kindern, mit denen er ebenfalls zu gern schmust. Hundeerfahrung seiner neuen Menschrn wäre von Vorteil, weil Bogey in unbekannten Situationen noch etwas unsicher ist und sich dann souveräne Menschen wünscht, die ihm Sicherheit geben. Er möchte alles richtig machen und benimmt sich sehr gehorsam! Einem Spiel mit freundlichen Artgenossen geht er nicht aus dem Weg. Bogey kennt schon einige Kommandos, geht gut an der Leine, fährt ruhig im Auto mit und kann stundenweise allein bleiben. Natürlich möchte Bogey noch seine Kenntnisse vom kleinen Hundeeinmaleins vertiefen, der gemeinsame Besuch einer Hundeschule wäre ihm sehr angenehm.
Der zierliche Bogey ist sehr gepflegt, stubenrein, geimpft, gechipt, hat einen Kastrationschip und hat einen EU-Tierpass. Auf Mittelmeerkrankheiten wurde er getestet (ohne Auffälligkeiten).

Wenn Sie einen Platz für diesen wunderschönen jungen Rüden frei hätten, bitten wir um schriftliche Kontaktaufnahme (gern whatsapp) unter 01636380901

Die Vermittlung erfolgt über einen Tierschutzverein.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kinderlieber Familienhund, 3J. 48cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück