Anzeige-Nr. 1126738
vom 10.01.2020
187 Besucher

2 Brüder suchen Altersruhesitz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Julia Rath
85117 Eitensheim

Telefon: 01716903110
Beschreibung
Hallo lieber neuer potentieller Besitzer,
Wir - Jimmy und Pino - sind zwei Brüder, die ihr ganzes bisheriges Leben miteinander, bei unserer Besitzerin, verbracht haben.
Unsere Besitzer verschlägt es jetzt nach Amerika und wir wollen den langen Flug nicht mehr auf uns nehmen, daher suchen wir auf diesem Weg ein neues gemütliches Zuhause.
Bitte hab Zeit für uns, streichel uns und hab uns lieb. Wir sind verschmuste, ruhige und liebe Katzen.
Kinder sind okay, Hunde mögen wir gar nicht.
Wie waren 10 Jahren lang reine Hauskatze und können seit knapp 2 Jahren raus,aber ehrlich gesagt macht uns die Welt da draußen Angst, von daher gehen wir gar nicht so gerne raus.
Wir schlafen gerne viel und schauen uns die Umgebung durch ein Fenster an. Stubenrein, geimpft und gechimpt sind wir natürlich.
Wie gehen auch nicht die Wänden hoch oder machen sonstigen jugendlichen Unsinn - dafür sind wir schlichtweg zu alt.
Unsere Besitzerin ist immer mal am Wochenende weg. Das ist ok für uns, sie läßt uns genug Fressen und Trinken da (Futterautomat) und wenn sie wieder kommt gibt es eine extra Portion Nassfutter :)
Gerne möchten wir dich kennenlernen.
Bei Fragen darfst du dich gerne an unsere Besitzerin wenden, ansonsten freuen wir uns auf deinen Besuch.
Kuschelige Grüße,
Pino und Jimmy

P.S. Wir können gerne unseren Kratzbaum, Toiletten, Näpfchen, etc. mitbringen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"2 Brüder suchen Altersruhesitz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück