Anzeige-Nr. 1126829
vom 10.01.2020
99 Besucher

Guck wie süß ich gucken kann ❤

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeherz Russland e.V. 
41199 Mönchengladbach

Telefon: 49 157 34374213


Beschreibung
😍 Guck wie süß ich gucken kann 😍

Name: Helly
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Anfang Juni 2019
Größe: momentan 28 cm
Endgröße 30-35 cm
Gesundheitszustand: geimpft,gegen innere und äußere Parasiten behandelt
Handicap: keines
Kastriert: zu jung
Ort: Wladikawkas

Update: 13.12.2019:
Video: https://youtu.be/HxlKMzkLz_E

Helly hat sich zu einem liebevollen kleinen Mädchen entwickelt. Sie freut sich sehr über Menschen, schaut neugierig ihre Umwelt an und liebt es zu spielen und zu kuscheln.
Wir hoffen dass sich nun jemand in die kleine Maus verliebt und sie bald ein schönes Zuhause bekommen darf.

Videos:
https://youtu.be/BuukDypxYiM
https://youtu.be/wsCq_32coT8

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Helly und hatte das Glück nicht auf der Straße geboren zu werden. Ich wurde geboren in einem Zuhause mit Menschen, die gut mit mir umgegangen sind. Meine Mama aber nicht kastriert haben und so sind ich und meine Schwester Hetty wahrscheinlich als *Unfall * auf die Welt gekommen.
Die Leute dort wollten uns aber nicht behalten und haben sich bei Aleksey gemeldet, ob er uns haben will.
Aleksey kam öfters zu uns, hat uns geimpft und nachgeschaut ob es uns gut geht. Dann kam er, nahm uns mit und hat uns so vor schlimmeren bewahrt.

Seitdem leben wir bei ihm im Behandlungszimmer mit anderen Spielgefährten und auch Katzen.. ganz schön was los hier 😉

Wir sind fröhlich, ausgelassen, verspielt - typisch Kids halt 🤣 Da wir keine schlechten Erfahrungen haben, freuen wir uns total wenn wir Menschenbesuch bekommen. Streicheln, knuddeln, knutschen.. bitte, bitte mehr davon 🤩🤩

So, und jetzt zu DIR. Ich möchte bitte das du Dich in mich verliebst und Hundeherz Russland ganz schnell schreibst 😍😍😍

Bis bald, deine Helly

Haben Sie Interesse an diesem Hund? Dann schreiben Sie dem Tierheim -der Glückliche- https://www.facebook.com/Das-Tierheim-Der-Glückliche-in-Wladikawkas-269885200400017/

Oder gerne per Email: Tierheim.der.glueckliche@gmail.com

Unsere Homepage: www.hundeherz-russland.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Guck wie süß ich gucken kann ❤"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück