Anzeige-Nr. 1126985
vom 10.01.2020
294 Besucher

Chicco ein echterTerrier mit Herz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Yorkshire Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pflegestelle Pfotenparadies.de 
82284 Grafrath

Telefon: 08144/997075


Beschreibung
Hallo mein Name ist Chicco und ich bin ein reinrassiger Yorkshireterrier, ich bin 7 Jahre jung und kastriert. Ich bin von klein auf bei meinem Frauchen gewesen, welche mich aber einfach abgegeben hat, weil ich schwierig wurde. Ich bin ein Karakterkerl und ich brauche jemanden der Geduld hat, mein Pflegefrauchen hat nach paar Monaten gar keine Probleme mehr mit mir und darf alles, aber das braucht Zeit. Zu Anfang , versuche ich zu schauen, in wie weit ich mich durchsetzen kann, wenn ich damit nicht weiter komme, kann ich mich gut unterordnen. Gibt es irgendwenn da draussen, der nicht gleich aufgibt und mein wirkliches Herzchen adoptieren will?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chicco ein echterTerrier mit Herz"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück