Anzeige-Nr. 1127146
vom 11.01.2020
515 Besucher

THYRON

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bremen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNada Crnajlov 
71101 Schönaich

Telefon: 017643919948


Beschreibung
Thyron (52cm, 18kg), dieser mittelgroße Bub mit der kecken Gesichtszeichnung, konnte mitten im Winter von der Strasse gerettet werden. Seiner Reise ins Glück steht nun nichts mehr im Weg. Er versteht sich sehr gut mit Artgenossen, ob er sich gut mit Katzen verträgt, müsste zuerst getestet werden. Kinder im gleichen Haushalt sollten schon grösser sein und den liebevollen Umgang mit Hunden kennen. Wer zeigt der hübschen Fellnase die Welt und holt mit ihr geduldig nach, was bisher versäumt wurde? Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Ebenfalls wurde er negativ auf Herzwurm, Borreliose, Anaplasmose und Ehrlichiose getestet. Bitte teilt Thyron, damit er sein Zuhause findet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"THYRON "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück