Anzeige-Nr. 1127280
vom 11.01.2020
69 Besucher

Rami sucht sein Für-Immer-Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIschling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierrettung International e.V. 
42555 Velbert

Telefon: 01789390690


Beschreibung
Irgendwie scheint mich scheint keiner zu wollen..............

Ich bin Rami, und liebe Tierschützer haben mich aus der schrecklichen Tötung geholt. Ihr glaubt nicht, wie froh ich darüber bin, jetzt zumindest hier auf einem Schutzhof in Sicherheit zu sein.
Obohl das ein ganz schlimmer Ort war, habe ich meine Freundlichkeit Menschen und anderen Hunden gegenüber nicht verloren. Die Mädels meinen, ich bin ein ganz lieber kleiner Kerl.
Ach ja, ich bin 2 Jahre alt und 35 cm.
Ob ich vielleicht tatsächlich eine Familie bekommen kann; habe davon gehört; sowas soll es geben.
Ich reise dann natürlich gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet zu euch.
Danke - Euer Rami
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rami sucht sein Für-Immer-Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück