Anzeige-Nr. 1127294
vom 11.01.2020
36 Besucher

Telma

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hunderettung aktiv e.V. 
26419 Schortens

Telefon: 04421 972131


Beschreibung
Telma hat in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel Gutes erlebt.

Sie wurde in einem verlassenen Haus in Spanien gefunden und war dort im Badzimmer eingesperrt.

Alles war voller Urin und Kot und Telma war in keinem guten Zustand, die arme Hündin.

Nun wird sie in der Protectora gut versorgt.

Telma wurde ca. 2018 geboren, ist also noch ein junger Hund, der sein Leben vor sich hat.

Sie ist ca. 40 cm groß und mit anderen Hunden gut verträglich.

Am Anfang ist sie bei Menschen etwas schüchtern, taut dann aber auf, wenn sie merkt, man meint es gut mit ihr.

Sie hat einen sehr guten und lieben Charakter und wenn man in Telma's Augen sieht, berührt dieser Blick einen sehr.

Wir hoffen sehr, dass diese liebe Hündin schnell ein gutes und liebevolles Zuhause finden wird.

Bestimmt wird Telma ein treuer und lieber Begleiter werden und hat ihrer Familie viel zu geben.

Telma kommt kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Schutzgebühr: 290,00 € + 90,00 € Transportkostenbeteiligung (einschl. 7 % abzuführende MwST an das FA über den Gesamtbetrag)
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Telma"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück