Anzeige-Nr. 1127385
vom 11.01.2020
32 Besucher

Celine, liebes Mischlingsmädchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Celine
Geboren: 09.04.2019
Größe: ca. 35 cm (wachsend)
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo Zusammen,

ich bin die Celine. Geboren wurde ich im April 2019 und bin um derzeit um die 35 cm groß. Was genau in mir drin steckt kann man gar nicht sagen, vielleicht etwas mit Malinois.

Zusammen mit meinen Geschwistern wurde ich in einem Sack entsorgt. Zum Glück fanden uns ganz liebe Menschen und brachten und ins Tierheim. Da gerade eine Pflegestelle frei war durften wir dorthin ziehen und haben uns ganz toll entwickelt.

Euch Menschen liebe ich sehr und zeige ich mich hier bei der Pflegefamilie als sehr verspieltes, freundliches und verschmustes Mädchen. Ich bin gerne in der Nähe der Menschen und freue mich über jede Art der Aufmerksamkeit. Wie Hunde in meinem Alter so sind habe ich natürlich noch allerlei Unsinn im Kopf und finde immer etwas um mich zu beschäftigen.

An der Leine laufe ich schon ganz gut und bin eine gute Schülerin. Mein Pflegefrauchen bringt uns auch schon die Grundkommandos bei (natürlich auf ungarisch aber ich lerne auch schnell deine Sprache)

Spielen und toben gehört bei uns zur Tagesordnung. Bei insgesamt 15 Hunde die mit mir zusammen leben ist immer etwas los. Das Hunde 1x1 lerne ich hier schon etwas aber man lernt ja nie aus. Genauso die alltäglichen Dinge wie z.B. Straßenverkehr, große Menschenmassen in der Stadt und einige Geräusche im Haushalt muss ich noch kennen lernen.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut, egal ob Rüde oder Hündin, mit niemanden hab ich ein Problem. Vor allem freue ich mich über jeden der mit mir spielt. Am liebsten spiele ich mit den Ziehseilen und Tauen.
.
Nun suche ich ein liebevolles Zuhause für immer. Du bist dir bewusst welche Verantwortung auf dich zukommt und bist bereit die Welt mit mir zu entdecken? Meldet euch bitte! Ich warte auf eure Nachricht!


*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 300,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Celine, liebes Mischlingsmädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück