Anzeige-Nr. 1127548
vom 11.01.2020
249 Besucher

Harley - Drei Racker auf der Suche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der süße Harley wurde zusammen mit seiner Mama Hetty und seinen drei Geschwistern, Honey, Holly und Hulda, (auch in der Vermittlung) in der Nähe des Tierheims unserer rumänischen Partnerorganisation gefunden. Sie waren in einer sehr schlechten Lage, werden nun aber gut durch unsere Organisation in Rumänien versorgt. Nun ist es an der Zeit, dass jeder von ihnen sein eigenes Happy Home findet und sich auf die große Reise ins Glück macht

Harley ist lieb, aufgeweckt, verspielt und mit anderen Hunden verträglich. Er sucht Menschen, die ihm das Welpen-ABC beibringen und sich liebevoll um ihn kümmern.

Wer möchte Harley ein liebevolles Happy Home geben?
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harley - Drei Racker auf der Suche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück