Anzeige-Nr. 1127612
vom 11.01.2020
86 Besucher

Oksana sucht ihr Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe e.V. 
63743 Aschaffenburg

Telefon: 01718-167595


Beschreibung
Oksana
Geburtstag ca. 05.08.2019
Größe Mittel
Geschlecht Hündin
Im damals ausgetrockneten Bachlauf vor unserem Grundstück entdeckten wir 2 Welpen, die sich in einem Erdloch verkrochen hatten. Mit etwas Geduld konnten wir beide dort heraus ziehen.
Eine der beiden, Oksana, hatte einen gebrochenen Hinterlauf, den wir schnellstens röntgen ließen. Es stellte sich heraus, der Bruch war bereits am zusammen wachsen, das auch noch, zum Glück, in anatomisch richtiger Position. Ausser Ruhe und Schonung brauchten wir nichts zu tun. Eine Zugabe von Calcium war euch notwendig.
Nun sind beide wieder zusammen in einem Gehege und es geht beiden bestens. Sie sind sehr verspielt und zugänglich und suchen jetzt ihr eigenes Zuhause!

https://youtu.be/6ohMRW56cJw

Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.Unsere Hunde bleiben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Projekt in Rumänien.
Die Schutzgebühr beträgt 300,00€.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oksana sucht ihr Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück