Anzeige-Nr. 1127642
vom 11.01.2020
74 Besucher

Rüde Sam

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung
Sam ist ein sportlicher, agiler, schlanker Junghund der eine Familie mit Spaß an Bewegung sucht, denn er hat eine Menge Energie!



Er ist verspielt und sucht sich überall seine Freunde und zeigt sich als sehr sozialer junger Hund.

Wenn er sich ausgepowert hat, ist es Zeit für Kuscheleinheiten, denn auch wenn er sich gerne sportlich betätigt, mag er auch die Nähe zum Menschen!



Sam benimmt sich gut im Haus und läuft auch anständig an der Leine.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rüde Sam"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück