Anzeige-Nr. 1127682
vom 11.01.2020
70 Besucher

Natan- Wuschel sucht Heimat

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling,ca.35cm (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Natan, geb. 12.04.14 ist aktuell unser kleines Pummelchen. Aber er lebt auch im Zwinger und Gassigänge kennt er nur aus Erzählungen.
Im Shelter zeigt er sich offen und freundlich.
Entsprechend der neuen Umgebung ist er manchmal schüchtern, aber stets lieb.

Der kleine Mann sucht nun eine passende Familie, die mit ihm an der Wunschfigur arbeitet und ihn fest in ihr Herz schliesst..
Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und könnte als Zweithund vermittelt werden.
Er ist ca. 35-40 cm, Gewicht um die 10-12 kg.
Wer zeigt dem tollen Kerl die Welt und holt ihn da raus???

Natan könnte schon bald Rumänien hinter sich lassen und eine Familie glücklich machen.

Bei Ausreise ist er kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch hier abgeholt werden.

Natan wird über die TNH Casa Katharina mit Vertrag und Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Natan- Wuschel sucht Heimat"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück