Anzeige-Nr. 1127879
vom 12.01.2020
26 Besucher

Lara

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

xxx

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
31319 Sehnde

Telefon: 04752-2224784


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=lara

Lara lernten wir kennen als wir Vassilikoula zurück in ihren Zwinger brachten. Zwei Türen neben ihr ist die liebe Lara untergebracht. Lara wurde im Januar 2015 geboren. Sie hatte einen Besitzer, der sie auf der Straße herumlaufen ließ und sie zudem nicht versorgte. Dolly fütterte sie dann jeden Tag und irgendwann nahm sie Lara mit ins Tierheim. Als wir sie in den kleinen Freilauf holten, konnte sie es gar nicht so richtig fassen, dass nun sie gemeint war, dass wir uns einige Zeit nur mit ihr beschäftigen wollten. Sie war recht dünn… sie bekommt nicht zu wenig Futter, aber das Tierheimleben stresst sie sehr. Deshalb sucht Lara nun nach lieben Menschen, die ihr Sicherheit geben, wo sie zur Ruhe kommen kann, und die dann mit ihr gerne draußen sein werden. Lara ist bestimmt nicht nur „Coach-Potato“, sondern bewegt sich gerne und wird die zukünftigen Gassigänge bestimmt genießen. Lara hat eine Schulterhöhe von etwa 59 cm, sie ist gechippt, geimpft und auch kastriert. Lara hätte also schnell ihr Köfferchen gepackt um ihre große Reise in ihr Traumzuhause anzutreten.

Möchten Sie Lara glücklich machen und sie nie im Stich lassen?
Dann freuen wir uns, wenn Sie sich an Petra Schneider wenden:
Tel: 04752/ 22 24 784 Mail: manfred.schneider21@ewe.net

https://www.youtube.com/watch?v=b7KR9kzpVok
https://youtu.be/lO0mMNCGnQE
Lara 1 https://youtu.be/v3NWQZDVkX0
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lara"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück