Anzeige-Nr. 1127927
vom 12.01.2020
67 Besucher

Carlota befindet sich auf der Suche...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: 01 77 – 21 16 44 7


Beschreibung
geb. 03/2016

ca. 64cm hoch

Carlota ist eine hübsche und noch recht junge Galgadame. Jedoch ist auf sie bereits auf der großen weiten Suche nach ihrer Traumfamilie. Sie sucht eine Familie, die sie nicht abgibt, wenn sie nicht mehr gebraucht wird. Denn so erging es Carlota nämlich.

In dem ersten Leben von Carlota lebte sie bei einem Jäger. Da war sie einfach nicht mehr für den Gebrauch oder sie war nicht gut genug geeignet für die Jagd. Daher wurde sie kurzerhand ins Tierheim abgeschoben.

Carlota lebt in einem spanischen Tierheim und teilt sich dort ihren Zwinger mit weiteren Galgos. Mit ihnen kommt sie gut klar und versteht sich auch sehr gut mit ihnen. Selbstverständlich würde sich die hübsche Galga freuen, wenn sie einen Hundekumpel in ihrer neuen Familie begrüßen dürfte!

Katzen sollte es in ihrer neuen Familie leider keinen geben. Denn aufgrund ihres Jagdtriebes, mag sie die Katzen leider nicht allzu sehr. Diese lösen in Carlota einen besonderen Jagdtrieb aus.

Wir suchen für Carlota eine besondere Familie, bei der sie in Ruhe alt werden darf und bis dahin noch viele Abenteuer erleben wird.

Sind genau Sie die Familie, die wir für Carlota suchen?



Carlota ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/carlota-w/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carlota befindet sich auf der Suche..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück