Anzeige-Nr. 1127975
vom 12.01.2020
53 Besucher

Negru, schwarz und besonders

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 0177 5064787


Beschreibung
Negru ist ein ganz besonderer Kater. Er stammt aus einem Animal Horder Fall in Rumänien und nun hat er es in eine Pflegestelle geschafft, von wo aus er endlich ein schönes Zuhause findet.
Er ist sehr menschenbezogen und verschmust. Man kann ihn überall anfassen ohne das er einmal die Krallen ausfahren würde.
Ihn zu streicheln ist sowieso Balsam für die Seele weil sein Fell samtweich ist.
Den Kontakt zu anderen Katzen sucht er nicht aktiv, eher geht er ihnen aus dem Weg wenn sie ihm nicht sehr wohlgesonnen sind. Er ist überhaupt nicht dominant.
Mit ruhigen Hunden hat er kein Problem, ist nur anfangs etwas skeptisch und beobachtet lieber erstmal aus sicherer Entfernung.
Negru könnte durchaus auch zu Kindern.
Allerdings sollte er Freigang in einer ländliche Gegend ohne viel Verkehr bekommen, denn er würde über jeden noch so hohen Zaun springen, er ist sehr neugierig und liebt das herumstromern und klettern. Wenn er nur in einer Wohnung wäre, wäre er nicht ausgelastet.
Negru ist sehr intelligent und versteht sofort wie man Leckerchen aus allen möglichen Verstecken bekommt. Jagdspiele und Baldriankissen sind sein Favorit.
Negru ist topfit und ist ganz besonders hübsch, denn er ist er glänzt im Licht hellbraun.
Seine Fangzähne sind etwas lang und gucken immer etwas heraus, womit er wie ein kleiner Vampir aussieht. :)
Sind Sie die richtige Familie für den besonderen Katermann?
Dann melden Sie sich bei uns.
Negru ist kastriert, geimpft, gechipt mit EU Pass und negativ auf FeLV und FIV getestet.
Er wird gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt.
Kontakt : Jana Merscher 0177 5064787
--
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Negru, schwarz und besonders"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück