Anzeige-Nr. 1127986
vom 12.01.2020
381 Besucher

Welpe Pepe sucht liebe Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Beschreibung
Name: Pepe
Geschlecht: Rüde
Geboren: November 2019
Größe: im Wachstum
Besonderheiten: keine
Katzenverträglich: ja

Dieser junge Mann ist Pepe, wir haben ihn Anfang Januar 2020 mit seinen sieben weiteren Geschwistern bei SOS kennenlernen dürfen.

Die Schätze wurden auf der Strasse gefunden, von Tierschützern erst einmal übernommen und haben zum Glück auch alle überlebt. Ein lustiges, zutrauliches Welpenrudel hat im Welpengehege unser Herz höher schlagen lassen, wie bei vielen Menschen...

Dennoch, einen Welpen in die Familie aufzunehmen heisst Verantwortung, viel Liebe, Zeit und Humor mitzubringen. Pepe wünscht sich Menschen, die ihm das Hunde 1x1 beibringen, nicht in Ohnmacht fallen wenn er mal einen Schuh verzieht oder das Pipi anfangs mal daneben geht.

Pepes Mama ist bekannt und ca. 50 cm, den Papa kennen wir nicht.

Wir haben Pepe im Welpenrudel beobachtet und er ist ein aufgeschlossener, entspannter und verschmuster Zeitgenosse.

Pepe ist noch ein Baby, alleine bleiben kann er noch nicht, auch muss man ihn an viele Dinge des -normalen- Lebens heranführen, mit Geduld, Liebe und Zeit.

Wir suchen Menschen für Pepe, die sich einer Welpenadoption bewusst sind, mit ihm durchs Leben gehen wollen und ihn viele Jahre begleiten, ohne wenn und aber.

Pepe und seine Geschwister können Anfang März ausreisen.

Pepe wird gegen einen Schutzvertrag und eine Vermittlungsgebühr in Höhe von 240 Euro durch Streunerhilfe Susi & Strolch e.V. vermittelt.

Ansprechpartnerin: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
Telefon: 0761/22729174
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Welpe Pepe sucht liebe Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück