Anzeige-Nr. 1128069
vom 12.01.2020
157 Besucher

Arme Belda - als Senior ins Tierheim

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHopscotch Tierhilfe e.V. 
14532 Stahnsdorf

Telefon: 030-80580657


Beschreibung
Belda iist seit Anfang November 2019 in unserem Partnertierheim in Rumänien gelandet. Es fällt ihr ganz offensichtlichn icht leicht, sich nach der langen Zeit auf den Tierheimalltag einzustellen, wo sie sich alles, wirklich alles mit ganz vielen anderen Hunden teilen muss und keinerlei individuelle betreuung erfahren kann. Nimand hat Zeit für den einzelnen Hund, und jeder ist froh, wenn alle täglich einmal satt sind.
So leidet Belda still im Zwinger und wir wünschen ihr von Herzen eine neue Heimat bei lieben Menschen, die auch gerne mit einem grauen Schnäuzchen zusammen ihre Zeit verbringen möchten - sie hat esnicht verdient, so herzlos abgeschoben zu werden und soll auch nicht in einem Zwinger einmal sterben müssen.
Vielleicht sucht ja gerade jemand so ein Hundchen als Kumpel für einen, der in etwa zu Belda passt und wo evtl. gerade so ein Tier verstorben ist? Belda würde sich sehr freuen und es mit Wohlverhalten danken.
Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arme Belda - als Senior ins Tierheim"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück