Anzeige-Nr. 1128176
vom 12.01.2020
123 Besucher

Coated Retriever Mory

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Flat Coated Retriever (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung
Mory ist ein freundlicher, verträglicher und sehr schöner Flat Coated Retriever-Mix

Mit seinen Artgenossen zeigt er sich sehr gut und auch gegenüber Menschen ist er sehr aufgeschlossen.

Er genießt die aufmerksamkeit und Pflege und macht eine gute Figur auch an der Leine.



Der hübsche, kluge Kerl möchte natürlich in seinen nächsten Jahre noch viel erleben und ist bereit dafür auch noch neues zu lernen.

Er ist aktiv, fröhlich und würde sich über eine aufgeweckte Familie sehr freuen.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Coated Retriever Mory"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück