Anzeige-Nr. 1128179
vom 12.01.2020
781 Besucher

Sissy - sucht Franz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Shiba Inu (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 015117640590


Beschreibung
SiSSY

Huskymischling
Hündin
geb. 10/2018
mittelgroß

Sissy kommt ursprünglich aus unserer ungarischen Station, wo sie mit ihrer Huskymama und einem Schwesterchen nach Rettung von der Straße aufgenommen wurde.
Alle waren sehr ängstlich. Die Mama und die Schwester sind mittlerweile nach Deutschland vermittelt und haben sich toll entwickelt.
Das kleine Sissymäuschen ist nun bei uns auf Pflegestelle in Garbsen bei Hannover.
Sissy ist stubenrein, geht an der Leine Gassi, kennt Schafe, Pferde, Kühe und Katzen. Sie liebt alle ihre Artgenossen und spielt sehr gerne mit ihnen. Dabei ist sie immer lustig und vorsichtig, sie hat einfach Spaß am Toben und Rennen.
Im Haus ist sie ganz ruhig, einfach nur lieb, total kuschelig mit den vertrauten Menschen und hat sich sofort in das vorhandene Hunderudel integriert, so als wäre sie schon immer dort gewesen.
Bei fremden Menschen ist sie erstmal vorsichtig. Sie fasst aber sehr schnell Vertrauen und hat dann einen sehr innigen, liebevollen, zärtlichen Kontakt zu ihren Menschen.
Bei Spaziergängen ist sie Fremden gegenüber noch etwas scheu, sie versteht aber von Tag zu Tag besser, dass sie das gar nicht sein muss.
Wir suchen für die süße Maus eine Familie, in der sie ein vollwertiges Familienmitglied sein darf und wo sie weiterhin souverän im Selbstvertrauen bestärkt wirkt.

Kinder ab 12 Jahre sind völlig in Ordnung, die kennt sie.
Sissy sucht eine Familie mit einem souveränen Ersthund (Franz)😅 an dem sie sich orientieren kann, das macht sie in ihrer Pflegestelle auch so.
Sissy ist eine wunderschöne Hündin die ein wenig Zeit braucht um aufzutauen. Dann aber ist sie ein wunderbarer Begleiter der einem zeigt wie viel Spaß das Leben machen kann.
Bei Interesse kann die süße Maus gerne nach Absprache in ihrer Pflegestelle besucht werden.

Sissy wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sissy - sucht Franz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück