Anzeige-Nr. 1128184
vom 12.01.2020
129 Besucher

BRANDY - Hundeopi sucht sein Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Golden Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 017634921031


Beschreibung
Golden Retriever-Mischlingsrüde
ca. 2007 geboren
57cm Schulterhöhe

Brandy gehörte einem Obdachlosen, der sich aus finanziellen Gründen nicht mehr vernünftig um den hübschen Kerl kümmern konnte und so kam er schon vor einiger Zeit ins Tierheim.

Zu Beginn hat er die ersten Tage die Welt nicht so ganz verstanden. Er war etwas schüchtern und den anderen Hunden gegenüber etwas vorsichtig und zurückhaltend.
Dies hat er aber schon nach wenigen Tagen abgelegt und ist nun völlig im Rudel integriert und fühlt sich wohl. Auch dem Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen
und verschmust. Brandy ist ein sehr ruhiges und zutrauliches Kerlchen. Er liebt alle Menschen und alle Hunde. Will immer überall dabei sein. Das Laufen an der Leine kennt er.
Katzen mag er auch.

Nun braucht Brandy dringend ein schönes Zuhause, wo er den Rest seines Lebens mit seinen Menschen verbringen darf, es schön warm und gemütlich hat, die Streicheleinheiten
und das Gassi gehen nicht zu kurz kommt und er einfach ein lieber Hundekumpel sein darf.

Ältere Schmusebacke sucht ruhiges Zuhause !

Brandy wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BRANDY - Hundeopi sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück