Anzeige-Nr. 1128185
vom 12.01.2020
162 Besucher

SALOMON 2 - Prachtkerl sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Golden Retriever-Kuvasz-Mischl (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 015117640590


Beschreibung
Golden Retriever-Kuvasz-Mischlingsrüde
geb. ca 2011
Schulterhöhe 65 cm

Das liebe Kerlchen wird auf der Straße herumirrend gefunden und zu Zsuzsa ins Tierheim gebracht.
Er war voller Flöhe und Zecken, sehr schmutzig und hatte heftigen Milbenbefall im Ohr.
Die Ohren werden immer noch behandelt, weil es sehr hartnäckig ist, da er wohl schon lange damit rumlaufen musste.

Salomon ist ein total offener und lieber, freundlicher Hund, der sich gut mit seinen Artgenossen verträgt und die Menschen klasse findet.

Für diesen Prachtburschen suchen wir ein Zuhause, wo er noch den notwendigen Hundebenimm beigebracht bekommt und ein Familienhund werden
darf. Er gehört noch längst nicht zum alten Eisen, denn er ist fit und aktiv.
Gerne möchte er noch etwas mit seinen Menschen erleben, viel Spazierengehen, Spielen und Kuscheln.
Vermutlich dauert die Behandlung gegen die Ohrmilben noch länger an, aber es ist kein Hexenwerk mit Ohrtropfen zu behandeln und die Ohren zu säubern.
Auf Salomon dürfen gerne standfestere Kinder und/ oder ein lieber Ersthund im Zuhause warten.
Ältere, aktive Menschen, aber auch Familien mit schon größeren Kindern werden viel Freude an ihm haben.

Prachtkerl sucht Zuhause !!!

Salomon wird kastriert, geimpft, gechipt mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SALOMON 2 - Prachtkerl sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück