Anzeige-Nr. 1128202
vom 12.01.2020
19 Besucher

Casper von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24855 Bollingstedt/ Gammelund

Telefon: 04821-957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 12.2016 (geschätzt)
Farbe: schwarz mit beige und weißer Brust
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 44 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Casper haben die Kollegen aus dem Public Shelter übernommen, schon dort zeigte sich der hübsche Kerl den Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Aber auch im Umgang mit seinen Zwingerkollegen konnten keinerlei Probleme festgestellt werden. Und so durften sich schon nach zwei Minuten im Casa Mica alle davon überzeugen, dass sich niemand in ihm geirrt hat.

Der lustige Strahlemann nutzt jede sich bietende Minute, um sich auszutoben, zu rennen und endlich Gras unter den Pfoten zu spüren. Wie lange Casper auf diese Freiheit warten musste, wissen wir nicht, nur, dass er es jetzt unglaublich genießt, seine Runden in dem kleinen privaten Tierheim zu drehen. Sowohl den erwachsenen Hunden als auch den Welpen und seinem Pflegepersonal gegenüber, verhält er sich vorbildlich. Er ist ein kleiner Sonnenschein und so freundlich, wie man es sich nur vorstellen kann.

Für Casper suchen wir nach Menschen, die ihm noch viel von der großen Welt zeigen, ausgedehnte Spaziergänge unternehmen und vielleicht auch die Hundeschule besuchen. Wir können uns den tollen Bub sowohl bei einer Familie mit Kindern vorstellen, als auch bei Paaren oder einer aktiven Einzelperson. Gegen einen weiteren Artgenossen wird das fröhliche Kerlchen sicher auch nichts einzuwenden haben.

Schutzgebühr 330€ zuzüglich 7% USt= 353,10€

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821-957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Casper von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück