Anzeige-Nr. 1128269
vom 12.01.2020
1257 Besucher

Leo sucht ein für immer Zuhaus

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Katharina Horz-Ermentraut
33378 Rheda-Wiedenbrück

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung

Wir müssen unseren 6 Monate alten Rüden leider abgeben, da er mit unseren kleinen Kinder nicht zurecht kommt. Somit sollten auch in Zukunft keine kleineren Kinder bzw. Babys im Haushalt leben, denn er ist leider kein Familienhund. Abgegeben wird er mit Kaufvertrag, nur unter kennenlernen und für 800 Euro Festpreis. Daher möchten wir sie bitten uns nur bei aufrichtigem Kaufinteresse zu schreiben, da er nicht zum Anschauungsobjekt gemacht werden soll.

Wir sind mit ihm in die Welpenschule gegangen. Er fährt ohne Probleme Auto, beherrscht alle Grundkommandos und geht auch ohne Leine Fuß, die Leinenführigkeit ist gut. Er ist stubenrein und kann bis zu sechs Stunden alleine bleiben. Er knabbert auch nicht und bellt nicht. Macht Sitz bis man ihm das Essen gibt. Mit anderen Rüden versteht er sich gut. Weibchen sind ihm suspekt, denen geht er aus dem Weg. Alles in allem ist er ein toller und liebenswerter, treuer Begleiter. Jedoch kein Familienhund oder Zweithund. Da er gerne alleine im Mittelpunkt stehen möchte. Daher möchten wir ihn auch nur in hundeerfahrene und Erwachsenenhände abgeben.

Sein komplettes Zubehör plus Futter bekommt er natürlich mit. So das keine zusätzlichen Anschaffungen getätigt werden müssen.
Er ist geschippt, registriert, geimpft und besitzt eine Krankenversicherung.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo sucht ein für immer Zuhaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück