Anzeige-Nr. 1128634
vom 13.01.2020
94 Besucher

Herdi Mix Picasso

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
PICASSO befindet sich derzeit in einem kleinen Dorf ca. 80km von Bukarest.
Dort lebt Flo, eine private Tierschützerin, die aus allen Nähten platzt und dringend Hilfe braucht.
Über 150 Hunde sind in ihrem Garten und in ihrem Haus beherbergt.
Wir möchten ihr und den Hunden gerne helfen, dass sie schnellstmöglich ein liebevolles Zuhause finden.

PICASSO ist mit seinen ca. 2 Jahren und ca. 65-70 cm Schulterhöhe ein junger Herdenschutz-Mix. Er ist bildhübsch, verspielt, aufgeweckt, sozial, schmusig & mega lieb. Herdenschutzhunde (HSH) sind ganz besondere Hunde. Daher wünschen wir uns für ihn eine Familie, die sich bereits mit diesen Eigenschaften auseinander gesetzt hat oder bereits Erfahrungen sammeln konnte. Picasso ist kein Hund für die kleine Stadtwohnung. Ideal wäre ein gut eingezäunter Garten am Haus.

PICASSO ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und im Besitz eines EU Heimtierausweises und wartet nun gespannt, wo hoffentlich bald seine Reise hingeht

Wer möchte dem hübschen, aufgeweckten Prachtburschen das Hundeeinmaleins lernen und die schönen Seiten des Lebens zeigen?!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Herdi Mix Picasso"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück