Anzeige-Nr. 1128724
vom 13.01.2020
32 Besucher

Emma, spielt gerne mit dem Bällchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
Hallo liebe Leute da draußen, ich bin Emma, eine 6 jährige Schäferhündin.

Vor längerer Zeit wurde ich von meinen Leuten in einer Hundepension abgegeben, weil sie nicht mit mir klar kamen.

Das kann ich und meine Betreuer überhaupt nicht verstehen.

Ich bin eine ganz liebe Hündin und lebe mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts in einem großen Hunderudel.
Ich bin eine intelligente Hundedame und möchte körperlich sowie geistig ausgelastet werden.
Ich kann gut an der leine gehen und nach einer ordentlichem Eingewöhnungszeit auch ohne Leine laufen.
Ich spiele sehr gerne Bällchen, also wenn ihr Spaß daran habt einen Hund mit Liebe und Konsequenz ( nicht Strenge und Härte) zu erziehen, gerne mit mir ein bisschen arbeiten möchtet und Lust auf viele gemeinsame Spaziergänge und Kuschelstunden habt, dann meldet Euch ganz schnell....

Ich freue mich auf Euren Besuch.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emma, spielt gerne mit dem Bällchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück