Anzeige-Nr. 1128845
vom 13.01.2020
173 Besucher

FÜNF - klasse - FRANZOSEN.....

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Jura Laufhund + Mix (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
1-7 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Noch VIER - klasse - FRANZOSEN - warten.....Einzelvermittlung ! -

BRUNO - wartet im Hundehaus in 76131 Karlsruhe ! -

CHIPIE, TOM & FRED - warten in Frankreich ! -

Bild 1 + Video - BRUNO - Rüde, Bruno de Jura-Mix, 2,5 Jahre jung, geb. März 2017, inzwischen kastriert, SH ca. 60 cm. -
Bruno wurde von einem Jäger aussortiert, weil er nicht genügend Jagdtrieb gezeigt hat. Natürlich hat er dennoch eine gute Nase, aber ohne Ausbildung hat er nicht so funktioniert wie erwartet. Bruno ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener junger Hund mit einem stabilen Wesen. Im Haus ist er ausgeglichen, verspielt, sehr Menschen bezogen und verschmust (s. Videos). Beim Spaziergang sind dann doch die ganzen Gerüche sehr verlockend, aber er ist gut zu halten und wird auch hier nicht hektisch. Bruno ist ein goldiger Kerl, der sicher auch noch Spaß am Lernen hat, und sich bestimmt sehr freuen würde, wenn endlich jemand nur für ihn da ist und auch mit ihm spielt. Er ist verträglich mit anderen Hunden und hofft, dass ihn bald jemand in Karlsruhe besucht.

Bild 2+3 - CHIPIE, Hündin „Grand Bleu de Gascogne“, 1,5 Jahr jung, geb. Mai 2018, SH 60 cm, dreifarbig eine typische französische Rasse. -
Chipie wurde abgegeben da sie einige Hühner getötet hat. Sie ist eine sehr Freundliche, aber vor Männern hat sie Angst. Chipie ist sehr ruhig und erstaunlicherweise ist sie Katzen gegenüber indifferent. Sie ist eine wahre Schönheit, die nun auf der Suche nach ihrer Familie ist.

Bild 4 - TOM - Rüde, Laufhund, 4 Jahre, geb. Jan. 2016, geimpft, gechippt, kastriert u. EU-Paß. -
Tom wurde, in den Straßen allein umher irrend, aufgefunden und in den Shelter verbracht. Er ist sehr aktiv, voller Energie und sehr Menschen bezogen. Er versteht sich gut mit Hündinnen, nicht so sehr mit Rüden (vielleicht bessert es sich durch die Kastration) und nicht mit Katzen. Tom sucht eine Familie, die auch gerne etwas unternimmt und ihn auslastet - eine Familie, wo er für immer bleiben darf !

Bild 5 - FRED - Rüde -Bruno du Jura- (Laufhund), 7 J, geb. Jan. 2013. -
Fred wurde alleine umherirrend aufgegriffen, ohne Chip. Man brachte ihn deshalb ins Shelter. Fred ist gar nicht dominant, er kommt mit allen Hundekollegen sehr gut klar. Anfangs ist der liebe Kerl etwas schüchtern, er braucht etwa 3 Tage, bis er seinen Menschen vertraut. An der Leine beim Spaziergang ist er sehr ruhig und angenehm. Er zieht nicht. Fred ist wirklich ein wunderbarer Begleiter. Wer möchte Fred ein Körbchen schenken ?

Update 14.06.19. - TAXO, HARRY, MALICE, FLAVIE, NAIKA, LETOU u. ICARE haben ihr Zuhause gefunden !

Alle Hunde sind geimpft, gechippt, kastriert nach Bedarf u. haben den EU-Paß. -
Mehr Photos, Info und Kontakt:
englisch: Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com,
deutsch: F. Trienekens, mail: tasafaro@pt.lu




Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FÜNF - klasse - FRANZOSEN....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück