Anzeige-Nr. 1128861
vom 13.01.2020
56 Besucher

BAMBI - sucht aktive Menschen......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
BAMBI - sucht aktive Menschen - Rüde, Podenco Andaluz, 5 J., geb. am 20.01.2015, SH 40 cm, ca. 10 kg.
Wartet in Spanien ! -

Bambi ist ein rotbrauner Podenco-Bube, ist sehr aktiv und liebt es, auf lange Entfernungen in der Pampa zu rennen. Er hat einen starken Jagdinstinkt. Er kennt nur das Land - für die Stadt müsste man mit ihm üben. Außerdem kennt er keinen Straßenverkehr bzw. die Gefahr der Autos, daher müsste er in der Stadt immer an der Leine gehen. Für Bambi wäre das idealste ein Haus mit einem großem eingezäunten Garten, wo er rennen kann, aber nicht ausbüchsen kann ... !

Bambi wurde sehr, sehr schlimm und brutal behandelt und ist deshalb auch sehr sensibel auf Schreie. Obwohl er sehr dünn ist, befindet er in excellenter Form, Gesundheit und Energie. Er war ein Herz und eine Seele mit Milky. Die beiden wurden ungefähr zur gleichen Zeit gefunden. Leider für Bambi hat Milky schon ein Zuhause gefunden, und Bambi blieb jetzt erst mal traurig zurück. Ein neues Zuhause, evtl. mit einem netten Kumpel wäre auch eine gute Möglichkeit.

Wenn Sie BAMBI ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt, deutsch: silkepetrakraus@googlemail.com -

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BAMBI - sucht aktive Menschen......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück