Anzeige-Nr. 1128940
vom 13.01.2020
26 Besucher

Kalil möchte sein Glück finden...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: 01 77 – 21 16 44 7


Beschreibung
geb. 12/2013

ca. 62cm hoch

Kalil ist der größere Bruder von Kalila. Und so kam auch er kurz vor dem Weihnachtsfest ins Tierheim. Einfach abgeschoben zum Fest der Liebe. Eigentlich hatten beide einen guten Jäger. Trotzdem war dieser aus verschiedenen Gründen gezwungen, die Hunde im Tierheim abzugeben.

Kalil kam recht offen ins Tierheim und hat sich recht gut eingefunden. Mit seinen gerade mal 62cm gehört Kalil nicht unbedingt zu den großen unter seiner Rasse. Aber das stört ihn nicht sonderlich.

Kalil wünscht sich ein Zuhause in dem er einfach nur Geborgenheit und Liebe empfängt.

Im Tierheim selbst teilt sich Kalil mit den anderen Hunden gemeinsam einen Zwinger. Mit ihnen kommt er gut klar und versteht sich auch recht gut mit ihnen. Wie genau er sich gegenüber Katzen verhält, können wir aktuell leider nicht sagen. Bei Bedarf können wir dies jedoch gerne testen, um auch hier genauere Auskunft zu geben.

Kalil würde sehr gerne dem Weg seiner Schwester folgen und auch in den Transport einsteigen können, um sein großes Glück zu finden.

Darf er sein Glück bei Ihnen finden?



Kalil ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/kalil-m/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kalil möchte sein Glück finden..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück